Über mich

DSC_0021

An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen:

Mein Name ist Mareike Heise, geborene Möller, und ich lebe in Göttingen, Stadtteil Weende.

Geboren wurde ich 1982 im Kreiskrankenhaus Eschwege (heute Klinikum Werra-Meißner).

Nach dem Fachabitur und diversen Praktika in der Geburtshilfe absolvierte ich meine Ausbildung zur Hebamme in Osnabrück, die ich 2007 mit Erfolg abschloss.

Seit Oktober 2007 begleite ich Geburten im Klinikum Werra-Meißner in Eschwege und 2008 habe ich außerdem meine freiberufliche Tätigkeit im Werra-Meißner-Kreis begonnen. In der Schwangeren- und Wochenbettbetreuung unterstütze ich werdende und frisch gebackene Eltern und ihre Kinder zu Hause.

Ich bin stolze Mutter von vier wunderbaren Kindern, zwei Töchtern und zwei Söhnen: Hanna *2011,  Leo *2013, Hugo *2016 und Juna *2018. Daher kann ich Sorgen, Ängste aber auch Freuden von Eltern noch besser nachvollziehen. Außerdem kenne ich selbst die Herausforderungen, die eine wachsende Familie mit sich bringt.

Aufgrund meines Wohnortes und meiner Großfamilie biete ich meine Betreuung ausschließlich für das Göttinger Stadtgebiet und den nördlichen Göttinger Landkreis an.

Ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.